Lancom intensiviert Schweizer Vertrieb
Lancom hat mit Daniel-John Ducret erstmals einen dedizierten Vertriebsleiter für die Schweiz bestimmt. Er war zuletzt Geschäftsleiter bei Immensys.
Wie der Netzwerklösungsanbieter Lancom mitteilt, soll Daniel-John Ducret den Vertrieb in der Schweiz intensivieren, indem er die Schweizer Lancom-Partner und Kunden vor Ort betreut.
Ducret bringt für diese Aufgabe mehr als 27 Jahre Erfahrung im ICT-Markt mit. Zuletzt war er Geschäftsleiter des Schweizer Wireless-Providers Immensys und war auch viele Jahre als Systemintegrator für Wireless-LAN-Infrastrukturen zuständig.
Ducret berichtet direkt an Lancom-Geschäftsführer Stefan Herrlich. Dieser freut sich über den Neuzugang und versichert den Vertriebspartnern von Lancom: "Mit Daniel-John Ducret stellen wir ihnen einen Branchenprofi an die Seite, der sie erstmals direkt vor Ort betreut und bei der Vermarktung beziehungsweise dem Einsatz unseres attraktiven Portfolios professioneller Netzwerklösungen Made-in-Germany unterstützt."
Geräte von Lancom können über die Distributoren Afcom, Ingram Micro und Swizzconnexx bezogen werden.

In Südkorea wachen Hologramme über Recht und Ordnung

Studie ortet Wildwuchs bei Dateninitiativen

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Fachhochschule Graubünden ernennt neuen Leiter für angewandte Zukunftstechnologien

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

So stark belastet die Digitalisierung die Schweizer Umwelt
